Wandertouren

Wanderungen, Bergtouren, Wandertouren, Ausflugsziele im Mariazellerland

 

Landschaftliche Highlights


Bitte auf das jeweilige Bild klicken und Sie kommen direkt zum Foto-Bericht.



































>> SEHENSWERTES <<


Pin It

4 Kommentare bei “Wandertouren

  • 8. August 2014 um 20:25
    Permalink

    Ich hab heute eine hochstadl-tour gemacht. war herrlich. besonders erwähnen möchte ich die gute markierung richtung rotmoos. danke den mariazeller alpenvereinsfreunden.
    bilder auf meinem blog
    http://www.lunz2010.at

    mfg
    maplo

  • 8. August 2014 um 21:39
    Permalink

    Servus Martin,

    danke für den Kommentar und den Link.
    Herrliche Bilder sind das in Deinem Wanderbericht. Optimales Bergwetter erwischt und Wetterprognose gut genützt wie mir scheint.

    Herzliche Grüße
    Fred

  • 19. September 2014 um 20:34
    Permalink

    Wir waren von Freitag 8. bis Montag 11. August in Mariazell auf Urlaub und haben diese Tage dort sehr genossen, war doch obendrein das Wetter gnädig. So konnten wir auf den Terrassen der Lokale Platz nehmen sowie schöne und interessante Aufenthalte auf der Bürgeralpe und am Erlaufsee genießen. Das Waldmuseum hat uns sehr gefallen, uns ist nichts Vergleichbares in Österreich bekannt. Am Lebkuchen kommt man in Mariazell nicht vorbei und so kosteten wir von den zahlreichen Köstlichkeiten. Die Basilika gefällt uns sehr gut, nur dem Wirbel davor zwischen den zahlreichen Kiosken sind wir ausgewichen.
    Natürlich haben wir in den wenigen Tagen nicht alles von Mariazell gesehen, doch können wir uns vorstellen, wieder einmal hinzufahren.
    Familie Kirschner, Bad Schallerbach

  • 20. September 2014 um 09:56
    Permalink

    Liebe Familie Kirschner,

    herzlichen Dank für den schönen Mariazellerland Urlaubsbericht.
    Es freut uns, dass Sie es genießen konnten und sich vorstellen können das Mariazellerland wieder einmal zu erkunden.

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred Lindmoser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.