Gemeindezeitungen von Mariazell

Gemeindezeitung der zusammengelegten Gemeinde Mariazell


Die Gemeindezeitungen von Mariazell – St. Sebastian – Gußwerk








Pin It

2 Kommentare bei “Gemeindezeitungen von Mariazell

  • 10. April 2013 um 20:19
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Lindmoser!

    Die Veröffentlichung der Gemeindezeitungen ist eine ganz tolle Sache und eine super Idee. In Zeiten vor einer geplanten Gemeindezusammenlegung ist es für alle Beteiligten überaus wertvoll zu wissen, wie der Nachbar denkt und was in seiner Gemeinde geschieht. Als Begründer und langjähriger Gestalter der Gemeindezeitung „UnserMariazell“ kann ich mich noch gut daran erinnern, dass damals das Geschehen in einer Nachbargemeinde und die Pläne für deren Zukunft eher als Geheimsache der jeweiligen Gemeinde behandelt wurden.

    Mit den besten Grüßen

    Hans Pichler

  • 11. April 2013 um 07:34
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Pichler!

    Danke für den netten Kommentar. Die Idee hatte ich ja schon länger, aber jetzt schien mir die Zeit reif dafür. Eben auch wegen der geplanten Gemeindezusammenlegungen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass in der „Vorinternetzeit“ die Pläne in den Gemeindezeitungen nicht für die anderen Mariazellerland Gemeinden gedacht waren. Diese vergangene „Tatsache“ hat mir aber ein Schmunzeln entlockt.

    An dieser Stelle ein Danke an die Gestalter und Verantwortlichen der Gemeindezeitungen für Ihre Berichterstattung.

    Herzliche Grüße
    Fred Lindmoser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.