Webcam am Erlaufsee

Seit heute gibt es am Erlaufsee endlich eine Webcam. Diese wurde in Zusammenarbeit von Mariazellerland Blog und Strandbuffet Erlaufsee verwirklicht. Die technischen Installationen wurden von den Stadtbetrieben Mariazell/Thomas Bröderbauer ausgeführt.
Die Webcam befindet noch in einer Testphase und liefert alle 15 Minuten ein neues Bild. Sie wird in Zukunft bei unseren Webcams und in der linken Leiste zu finden sein.

Erlaufsee Webcam - © Mariazellerland Blog & Erlaufsee Strandbuffet
Webcam – Erlaufsee
© Mariazellerland Blog & Erlaufsee Strandbuffet

Bild alle 15 Minuten neu
Pin It

2 Kommentare bei “Webcam am Erlaufsee

  • 7. April 2015 um 15:42
    Permalink

    Hallo,
    webcam am Erlaufsee???
    Sie wissen schon, dass diese Kamera nur selten funktioniert…?
    Seit gut 2 Wochen ärgerliche Stille !

  • 7. April 2015 um 16:52
    Permalink

    Hallo,

    ja leider, wir wissen es, danke für ihren zusätzlichen Hinweis.
    Es hat etwas gedauert das Problem zu finden (Serverpfad wurde geändert und ich habe nicht daran gedacht), aber es dürfte nun bald wieder funktionieren.
    Wir bitten um Verständnis und hoffen bald wieder ein Bild vom Erlaufsee liefern zu können.

    Herzliche Grüße
    Fred

    Nachtrag: Am Erlaufsee gibt es keine Festnetzleitung und das Funknetz ist auch sehr schwach. Wenn die Kamera grundsätzlich wieder geht, kann es auch sein, dass sich die Kamera unter Tags manchmal aufhängt, aber der automatische Reset am nächsten Tag bringt es wieder in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.