10 Kommentare bei “Sehenswertes

  • 1. Juni 2011 um 00:23
    Permalink

    Liebes Mariazellerland Blog Team!

    Ein Dankeschön für die übersichtliche Zusammenfassung von Ausflugszielen im Mariazellerland.

    Schön aufbereitet und leichter zu finden, anstatt im Blog suchen zu müssen. Da kommen oft zuviele Ergebnisse…

    Weiter so, Fotos und Videos sind super.

    Schöne Grüße aus NÖ
    Berni

  • 1. Juni 2011 um 15:37
    Permalink

    Hallo Berni!

    Danke, freut uns wenn Verbesserungen im Mariazellerland Blog gut ankommen.

    Wir versuchen damit auch ältere Artikel die immer Saison haben wieder in Erinnerung zu rufen. Was ja auf Grund des chronologischen Systems sonst nur über die Suchfunktion, durchblättern oder das Archiv möglich wäre.

    Die Suchfunktion stellt bei einem Suchwort auch die Artikel als Ergebnis dar, in denen das Wort vorkommt. Was aber auch öfter von Vorteil ist um alle Videos und Bilder mit Themenbezug zu finden.

    Es wird immer wieder neue Ideen geben um Informatives, Bilder und Videos aus dem Mariazellerland leichter zu finden.

    Wenn wir dem Gast dadurch die Urlaubsplanung erleichtern können sind wir am richtigen Weg.

    Herzliche Grüsse aus Mariazell
    Fred vom Mariazellerland Blog Team

  • 4. Oktober 2011 um 16:04
    Permalink

    Eine super Zusammenstellung – Gefällt mir 😉

    Beste Grüße
    Martin

  • 4. Dezember 2012 um 13:09
    Permalink

    Es ist sehr erfreulich, dass im Mariazellerland-Blog die schönsten Fleckerl dieser großartigen Urlaubsregion im Osten Österreichs, im Nahbereich von Wien, ins rechte Bilde gerückt werden!
    Da ich selber meine Jugend im Mariazellerland verbracht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn im Blog auch die „Mariazellerbahn NEU“ über den Blog stärker ins Bewusstsein der Besucher gebracht würde.
    Nach Mariazell kann man nicht nur mit dem Auto bzw. Bus fahren. Aber gerade die Anreise mit dieser, jetzt „runderneuerten“ Bahn bietet eine
    einzigartige Gelegenheit in die Traumlandschaft des Mariazellerlandes einzutauchen!

    Gerhard

  • 4. Dezember 2012 um 18:44
    Permalink

    Lieber Gerhard!

    Vielen Dank für den netten und konstruktiven Kommentar.
    Wir können uns bezüglich „Mariazellerbahn Neu“ vollinhaltlich Deiner Meinung anschliessen und haben auch vor, selber einen „Erlebnisbericht“ über die Fahrt mit der Mariazellerbahn zu gestalten.
    Dieser Artikel wird dann auch hier unter „Sehenswertes“ einen bleibenden Platz finden.
    Bis dahin veröffentlichen wir aber auch bereits im Hauptblog unter „Home“ News zu der Mariazellerbahn. Siehe Infos Adventfahrten oder Ankündigung der Panoramawaggons.
    Als Mariazellerland Bewohner sind wir sehr froh über die Initiativen der NÖVOG und freuen uns über eine touristisch nutzbare Mariazellerbahn die auch den Anforderungen der heutigen Zeit entspricht.

    Herzliche Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred – Mariazellerland Blog Team

  • 17. März 2013 um 17:31
    Permalink

    Hallo Fred,
    ich bin geborene Mariazellerin und lebe im Siegerland, Deutschland. Ich schaue oft nach ob es etwas Neues zu sehen und zu lesen gibt im blog. Die Wandertouren sind wunderbar, und es macht auch Spaß, verschiedene Gipfelkreuze zu sehen und mir zu sagen, da warst Du auch schon, einfach schön. Ich hoffe daß das Wetter bei meinem nächsten Heimatbesuch schön trocken ist und meine Freundin und ich schöne Touren gehen können. Vielen Dank für die herrlichen Bilder. Annemarie

  • 18. März 2013 um 22:54
    Permalink

    Hallo Annemarie!

    Schön zu hören, dass der Mariazellerland Blog über die Grenzen hinaus gelesen und gesehen wird.

    Im Sommer kommen sicher wieder einige „Gipfelkreuze“ dazu und die Fotos mit den Wanderberichten findest wie gehabt, gesammelt unter Sehenswertes.
    Vieles wird Dir als gebürtige Mariazellerin ja bekannt sein, aber ev. ist doch die eine oder andere Wanderung dabei die man selber wieder einmal in Angriff nehmen möchte.

    Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Danke.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schönes Wetter beim nächsten Heimatbesuch um die Touren genießen zu können.

    Schöne Grüße aus der Heimat ins Siegerland
    Fred

  • 18. April 2013 um 09:49
    Permalink

    Hallo Alle 🙂
    könnte mir jemend ein Hotel im Mariazellerland empfehlen?
    Unser wunsch ist mit dem Zug (und Fahrräder:) zu fahren und es wäre toll, wenn jemand uns ein Tipp geben könnte…wo wir ein Hotel finden, das nicht all zu weit vom einem Bahnhof ist, wo viel GRÜN, vielleicht ein See zu sehen ist 🙂 und das nicht all z uteuer ist.
    Ich freue mich schon sehr auf unser Urlaub in Mai.
    Danke schön für die Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen: Agnes aus Ungarn

  • 18. April 2013 um 11:46
    Permalink

    Hallo Frau Payrits!

    Danke für Ihre Anfrage.
    Mail mit Informationen ist am Weg zu Ihnen.
    Wir wünschen Ihnen im Mai einen schönen Aufenthalt.

    Herzliche Grüße
    Fred – Mariazellerland Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.