Erlebniskarte Sommer für das Mariazellerland

Der umfangreiche Bogen der Sommererlebnisse im Mariazellerland auf einer Karte verzeichnet.

Seit heuer gibt es beim Tourismusverband Mariazeller Land eine Sommer-Erlebniskarte, auf derer die vielen Möglichkeiten des Mariazeller Landes eingezeichnet sind und beschrieben werden.
Die verschiedenen Kategorien sind farblich hervorgehoben und teilen sich ein in BAHNerlebnis, FUNerlebnis, SPORT&NATURerlebnis, WASSERerlebnis, WANDER&BERGerlebnis, KULTUR&KULINARIKerlebnis sowie TIERISCHESerlebnis.
Gesamt sind auf dem Plan 38 Auflugsziele und Freizeittipps verzeichnet und laden ein das umfangreiche Angebot im Mariazeller Land zu nutzen.

Eine tolle Idee, die endlich zeigt was bei uns alles möglich ist, obwohl auf der Karte nur die größeren Highlights eingezeichnet wurden. Das macht die hilfreiche Karte somit auch übersichtlicher.

Ich habe nachfolgend die Vorderseite und Rückseite der Karte als Grafik eingebunden und beim Klick auf die Bilder öffnet sich das zugehörige PDF für den Ausdruck oder zum Speichern. Die gedruckte Karte ist im Tourismusbüro des TVB Mariazeller Land erhältlich.

Infos:
Tel. 03882/2366 oder www.mariazell-info.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.