Veranstaltungskalender

Herzlichen Dank an den Tourismusverband und die Damen des TVBs für die perfekte Wartung des Veranstaltungskalenders.
Gerne wird auch Ihre Veranstaltung in den Kalender des TVB aufgenommen (dieser wurde hier eingebunden). Einfach eine Mail mit kurzer Veranstaltungsinfo (Zeit, Ort, Datum, Foto wäre auch nett…) an tourismus@mariazell-info.at.
Offizielle Mariazell-Tourismusseite >> https://www.mariazell-info.at


6 Kommentare bei “Veranstaltungskalender

  • 11. Dezember 2016 um 16:45
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und informativen Internetseite .

  • 11. Dezember 2016 um 17:50
    Permalink

    Danke für das Lob Herr Gaberl.
    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

  • 9. August 2017 um 20:21
    Permalink

    Würde bitte die Kontaktadresse vom MGV Alpenland Mariazell brauchen!

  • 10. August 2017 um 10:01
    Permalink

    Ansprechpartner vom MGV Alpenland ist Gerhard Kleinhofer sen.
    Seine Telefonnummer lautet: 0664 3253831

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

  • 2. Mai 2020 um 14:15
    Permalink

    Liebe Betreuer der Webseite Mariazellerland,

    es wäre nett, wenn Sie die uralten Events ( noch von 2017 ) löschen könnten und statt dessen aktuellen Stand von COVID-19 frisch halten könnten. Dann kann man sich weiter freuen, wenn unsere Gegend ohne diese Viren sind.

    Es danke Ihnen I.Uhlarik, Salzahammer.

  • 2. Mai 2020 um 15:52
    Permalink

    Liebe Frau Uhlarik,

    danke für ihren Kommentar. Leider verstehe ich nicht ganz was sie meinen. Unter Veranstaltungen hier auf dieser Seite kann man gar nicht weiter zurückgehen als es das aktuelle Datum erlaubt.

    Wenn sie die Event-Ankündigungen durch Blogartikeln meinen, dann haben sie recht. Alte Veranstaltungen werden nicht gelöscht, da dies im Laufe der Zeit ein Archiv darstellt und rückblickend Gewesenes sonst nicht nachvollziehbar ist (geht hier zurück bis 2009). Ein Blog ist eine chronologisch abwärts sortierte Liste von Einträgen. https://de.wikipedia.org/wiki/Blog
    In unserem Fall eine Artikel-Mischung aus Tourismus und gesellschaftlichem Leben im Mariazellerland.

    Neue Veranstaltungen werden sofort veröffentlicht, wenn es solche wieder gibt. Derzeit sind aufgrund der Corona-Beschränkungen viele Veranstaltungen nicht möglich und daher abgesagt oder verschoben. Sollte sich diese Lage bessern, gibt es selbstverständlich wieder aktuelle Eventinfos.

    Es ist natürlich erfreulich, dass es keinen Coronavirusfall im Mariazellerland gibt. Aktuelle Infos der Stadtgemeinde Mariazell zu COVID-19 sind online sobald es welche gibt und wenn sich sonst noch Neues tut, ist es so rasch als möglich hier im Blog zu lesen.

    Gesund bleiben und herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.