Jahresrückblick 2014 aus dem Mariazellerland mit Bildern

Zum Jahresabschluss ein Foto-Rückblick auf das vergangene Jahr 2014.


2014 wurden im Mariazellerland Blog 340 Artikel veröffentlicht. Ich habe mir für jedes Monat ein Bild einer Veranstaltung herausgesucht und zeige nun einen Monatsrückblick in 12 Bildern.
Beim Durchsehen aller Artikel wurde mir einmal mehr bewußt, es ist immer etwas los im Mariazellerland und das Mariazellerland ist ein wunderschönes Fleckerl auf unserer Erde (siehe Wandertouren).
Zu jedem Bild gibt es einen Link der zum Artikel mit allen Fotos führt. Interessant für die vielen Neu-Leser 2014 ist auch der Link (Bilder als Worte) unter „Ähnliche Artikel“ nach den Fotos.

JÄNNER: >> Bauernball

Februar: >> Kindermaskenball

März: >> Ötschergräben Wanderung Anfang März !

April: >> Eröffnung der erLEBZELTEREI

Mai: >> Hochwasser

Juni: >> 100. Bergwelle auf der Bürgeralpe

Juli: >> 2. Nightrun um den Erlaufsee

August: >> Dragday am Flugfeld

September: >> Sänger- und Musikantenwallfahrt

Oktober: >> 60 Jahre MV Mitterbach & LH Pröll Ehrenbürger von Mitterbach

November: >> 15 Jahre Mariazeller Advent mit Bundespräsident Heinz Fischer

Dezember: >> 4. Advent – Stimmung ohne Schnee, der kam erst am 26.12.



Für alle Artikel seit bestehen des Mariazellerland Blogs empfehlen wir unser ARCHIV.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Opus feiert 40er bei der Bergwelle am Freitag Freitag, 5. Juli 2013 - Bergwelle auf der Bürgeralpe mit Opus und neuer Wassershow. Mariazeller Bergwelle gratuliert Kult-Band OPUS zum 40er. Ge...
Naturbahnrodel Staatsmeisterschaften in St. Sebast... Am Sigmundsberg fanden vom 4.-6. Jän. 2010 die Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften im Naturbahnrodeln statt. Der Sportvere...
Rauher Kamm Tour auf den Ötscher Auf den Ötscher über den Rauhen Kamm von Raneck aus. Unsere Tour führte uns mit dem Auto nach Lackenhof und ins hintere Tal nach Raneck. Von dort s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.