Mariazeller Advent 2014 – Fotos vom 4. Adventsamstag

Stimmungsvoller 4. Adventsamstag 2014 in Mariazell.

Für dick bedeckte Schneedächer auf den Adventhütten hat es beim Christkindlmarkt 2014 in Mariazell nicht gereicht. Heute, am letzten Tag des Adventmarkts, 4. Adventsonntag, ist es leicht angezuckert.
Am 4. Adventsamstag habe ich am späteren Nachmittag noch ein paar Bilder vom Mariazeller Hauptplatz geschossen, die aus meiner Sicht auch ohne Schnee eine wundervolle Stimmung vermitteln.

Herzlichen Dank an Fam. Schweighofer für die Möglichkeit den Mariazeller Adventmarkt einmal aus anderer Perspektive zeigen zu können.

Pin It

2 Kommentare bei “Mariazeller Advent 2014 – Fotos vom 4. Adventsamstag

  • 21. Dezember 2014 um 20:19
    Permalink

    Wunderschöne Fotos! Von dieser einzigartigen Perspektive die schönsten Aufnahmen in der Rubrik „Mariazeller Advent ohne Schnee“. Wirkt so verträumt wie aus einem Fantasie- oder Spielzeugland 🙂

  • 21. Dezember 2014 um 21:10
    Permalink

    Hallo Christian,

    danke, finde es irgendwie lustig, hab mir ähnliches gedacht. Sagte meinen Freunden erinnert mich z. B. an „Charlie und die Schokoladenfabrik“ oder ähnliche Filme. Unwirklich… 😉

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.