Mariazeller Advent Eröffnungstag – Fotos Adventbeleuchtung NEU

Mariazeller Advent Eröffnungstag - Fotos Adventbeleuchtung NEU

Heute wurde der Mariazeller Adventmarkt eröffnet und nach Jahrzehnten mit neuer Adventbeleuchtung ausgestattet.

Der Mariazeller Advent hat heuer einige Neuerungen zu bieten, unter anderem eine neue Weihnachtsbeleuchtung. Edel und schön, wie ich finde. Auch tagsüber werden die Straßen durch die neue Adventbeleuchtung aufgewertet und abends wird es richtig schön.
Jetzt fehlt nur noch ein passendes Schneehauberl und der Mariazeller Christkindlmarkt erstrahlt in neuem Glanz.

Das alles kostet natürlich Geld, aber es war schon an der Zeit, in der Adventzeit etwas mehr Lichterglanz in den Ort zu bringen.
Sehr schön ist heuer auch der Adventkranz, der wieder komplett geschmückt wurde (auch die Halteseile) und natürlich die neue Beleuchtung.
Beides wurde von der Stadtgemeinde Mariazell unter Bgm. Walter Schweighofer nach Planung durch Stadtmarketing Schweiger finanziert und in die Wege geleitet.

Fotos vom 23. November 2023.


2 Kommentare bei “Mariazeller Advent Eröffnungstag – Fotos Adventbeleuchtung NEU

  • 25. November 2023 um 19:35
    Permalink

    Aber schon tolle Aufnahmen !!!!!! Lg

  • 25. November 2023 um 20:42
    Permalink

    Danke Hans, LG Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert