Kindermaskenball 2014 in Mariazell beim Weißen Hirsch – Fotos

Für die Kinder jedes Jahr ein Highlight – der Kindermaskenball.


Der Kindermaskenball am 27.2.2014 fand im Festsaal des „Aktivhotel Weißer Hirsch“ statt. Ca. 150 maskierte Kinder mussten 5 Stationen, dieses Jahr unter dem Zeichen der 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen) absolvieren, um die begehrte Jause bestehend aus Hot Dog, Krapfen und Pop Corn zu erhalten. Betreut wurden die Stationen von Schülerinnen der HS-Mariazell.

Im Anschluss begeisterte Kurt von Show4Kids mit Zauberei, Bauchreden sowie Musik und Tanz die Kinder.

Verantwortlich für die Durchführung des Kindermaskenballs war das Kindermaskenball-Team unter der neuen Führung von Sieglinde Kleinhofer und Carola Gelbmann unterstützt von Michi Höhn, Sabrina Gawriloff, Gabi Höller und vielen freiwilligen Helferinnen. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des Kulturvereins KOMM. Ehrenschutz hatte Bgm. Josef Kuss in Vertretung des Vizebürgermeisters Helmut Schweiger, der den Kindermaskenball auch eröffnete.

Die Miete für den Festsaal wurde mit einem Sondertarif von Liselotte Sailer gestützt und zum Großteil von Gabi Arzberger mit Anteil von Liane Schrittwieser übernommen.
Die Mariazeller Wirtschaft beteiligte sich mit Sach- und Geldspenden um diese Veranstaltung durchführen zu können (Glückfischen uvm.).

Nachfolgend nun die Fotos des Kindermaskenballs 2014.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.