Montestyria Mariazell – Tag der offenen Tür

Reger Besucherzustrom beim „Tag der offenen Tür“ im neuen Hotel Montestyria Mariazell.

Die Inhaber Peter & Helga Lindmoser durften sich über sehr viele Besucher bei ihrer Besichtigungs-Präsentation der Montestyria Chalets freuen.

Traumwetter und wahrscheinlich etwas Neugier lockte am 7. November 2022 unzählige Besucher auf den Kalvarienberg.
Auf der Parkebene vor dem Hotel Montestyria wurden die Besucher mit bestem Kaffee von Espressomobil empfangen, verfeinert mit flaumigen Buchteln/Wuchteln von Vollpension.

Eine lange Schlange von Besuchern bildete sich immer wieder vor der Montestyria-Lobby, um die Räumlichkeiten des Montestyria Bergdorfes in einer Führung zu sehen. Aufgeteilt in kleine Gruppen wurden die Chalets und Suiten dem interessierten Publikum gezeigt.
Persönliches Kennenlernen und kommunikative Gespräche ergaben sich in diesem Ambiente von selbst.

Gastgeberin Helga Lindmoser verabschiedete die beeindruckten Gäste nach der Führung mit einem Sackerl feinstem Windgebäck. für jeden Einzelnen. Laut Helga wurden 500 Sackerl verteilt.

Nachfolgend noch ein paar Fotos dieses entspannten Nachmittags im Bergdorf Montestyria Mariazell.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.