Bild der Woche: Ötscher in Herbstfarben

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ein weiterer Neueinsteiger in der „Bild der Woche“ Serie ist Sigi Ricken aus Mitterbach. Von den Fotos seiner Herbstwanderung (16.10.2022), die mir dankenswerterweise von Margit Kelz per Mail übermittelt wurden, habe ich den Ötscher ausgewählt. Aber auch die weiteren Herbstfotos mit Blick auf Taschelbach und ins Gesäuse, von der Brunnsteinmauer aus gesehen, möchte ich euch nicht vorenthalten. Herzlichen Dank lieber Sigi für das schöne Herbstfoto vom Vaterberg Ötscher.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.