WISBI Skirennen auf der Mariazeller Bürgeralpe – Fotos

Ein „Wie schnell bin ich“ Rennen wurde am 7.2.2013 vom WSV Mariazell durchgeführt.


Am 7. Februar 2013 fand für Gäste und Einheimische auf der Mariazeller Bürgeralpe ein WISBI Skirennen statt. Beim Wisbi (Wie schnell bin ich) Rennen wird eine Kurs-Richtzeit vorgelegt und die Teilnehmer können nun versuchen an diese Zeit heranzukommen.
Dieses Rennen ist vorallem für unsere Gäste gedacht, die mit Spaß und Ehrgeiz versuchen den Kurs in ähnlich schneller Zeit zu absolvieren. Man darf sich auch mehrmals darin versuchen seine Zeit zu verbessern.

In der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr stoppte der WSV Mariazell die Zeiten von 658 Startern.
An die Richtzeit von 23:98 kam der beste Läufer bis auf 2 Sekunden heran.
Fritz Zimmerl war im Fotoeinsatz und hat mir seine Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Fritz.
www.wsv-mariazell.at


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.