Kindermaskenball in Mariazell 2013 im Raiffeisensaal

Trotz Grippewelle auch heuer wieder ein voller Erfolg –
der Kindermaskenball 2013.


Das Veranstalterteam mit Martina, Gabi, Michi, Anita, Sabine, Irmi und Nicole war sich etwas unsicher ob trotz der vielen grippekranken Kinder derzeit, genug Maskierte in den Raiffeisensaal Mariazell kommen würden. Es waren unbegründete Zweifel. 130 Kinder hatten einen Riesenspaß bei den 5 Spielestationen und im Anschluss bei Musik und Tanz mit Hokus Pokus Musikus.

Das Veranstalterteam möchte DANKE sagen an die Jugendlichen der Hauptschule Mariazell, welche die Spielstationen betreuten. An die Eltern, die den Kindermaskenball mit ihren freiwilligen Spenden grosszügig unterstützten, die Gewerbebetriebe für ihr Sponsoring bei den Glücksfischen-Preisen, an den Kulturverein K.O.M.M. und last but not least an Gabi Arzberger für die Übernahme der Saalmiete.

Nachfolgend noch viele Fotos dieses Kinder-Highlights im Mariazeller Fasching.



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.