Guglhupf-Party „Liane“ am Spielplatz Mariazell – Fotobericht

Guglhupf-Party „Liane“ in Mariazell am 27. Sept. 2023 - Fotobericht
Wie bereits die vergangenen Jahre gab es auch heuer wieder, am 27. September 2023, eine Guglhupf-Party „Liane“.

Kinder, Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkel und andere Spielplatzfans wurden am 27. September 2023 vom Kulturreferat der Stadt Mariazell unter Vizebürgermeister Helmut Schweiger und seinem Team Sabine Tobiaschek, Franz Egger und Werner Reininger zu einer Guglhupfjause am Spielplatz in Mariazell eingeladen.

Es waren wieder unglaublich viele Kinder mit Begleitpersonen, die das Angebot nutzten, den Spielplatz in der Wr. Neustädterstr. zu besuchen und einen feinen Guglhupf mit Kaffee oder Saft zu genießen. Neben der wohlschmeckenden Guglhupfjause war natürlich das gemeinsame Spielen und Freunde treffen ein weiterer Höhepunkt des Tages.

Fotos: Fred Lindmoser und Ulli Schweiger. Herzlichen Dank liebe Ulli.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert