Guglhupf-Party „Liane“ in Mariazell am 20. Okt. 2021 – Fotobericht


Wie bereits die vergangenen Jahre gabs auch heuer wieder eine Guglhupf-Party.

Kinder, Mütter, Väter, Omis, Opas, Tanten, Onkel und sonstige Spielplatzfans waren am 20. Oktober 2021 vom Kulturreferat der Stadt Mariazell, unter Vizebürgermeister Helmut Schweiger mit seinem Team Franz Egger und Patrick Weißenbacher, zu einer Guglhupfjause am Spielplatz in Mariazell eingeladen.

So viele wie noch nie nahmen das Angebot wahr, den Spielplatz in der Wr. Neustädterstr. zu besuchen und einen schmackhaften Guglhupf mit Kaffee zu genießen. Währenddessen erfreuten sich die unzähligen Kinder an den Spielmöglichkeiten und kamen gesättigt mit einem Guglhupf somit mehrfach auf Ihre Kosten.
Im Laufe des Nachmittags waren über 80 Kinder mit ihren Begleitpersonen bei der Guglhupfparty. Die 10 Guglhupfe wurden bis auf das letzte Brösel aufgegessen. Ausverkauft, hätte es geheißen, wenn es nicht gratis gewesen wäre.

Herzlichen Dank an Uli Schweiger für ihre tollen Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.