Guglhupf-Party „Liane“ in Mariazell am 2. Okt. 2020


Wie bereits die vergangenen Jahre gabs, auch in Coronazeiten, heuer wieder eine Guglhupf-Party.

Kinder, Mütter, Väter, Omis, Opas, Tanten, Onkel und sonstige Spielplatzfans waren am 2. Oktober 2020 vom Kulturreferat der Stadt Mariazell unter Vizebürgermeister Helmut Schweiger zu einer Guglhupfjause am Spielplatz in Mariazell eingeladen.

Viele nahmen das Angebot wahr den Spielplatz in der Wr. Neustädterstr. zu besuchen und einen schmackhaften Guglhupf (aus einer Auswahl von 18 verschiedenen Guglhupfe) mit Kaffee zu genießen. Währenddessen erfreuten sich die unzähligen Kinder an den Spielmöglichkeiten und kamen gesättigt mit einem Guglhupf somit mehrfach auf Ihre Kosten.

Gewidmet war die Guglhupf-Party 2020 der leider viel zu früh verstorbenen Liane Schrittwieser, die als eine der Initiatorinnen dieser Veranstaltung gilt und früher unzählige Guglhupfe dafür gebacken hat.

Herzlichen Dank an Ulli Schweiger für das Gruppenfoto und nachfolgende Infos.

Im Laufe des Nachmittags waren etwa 50 Kinder mit ihren Begleitpersonen bei der Guglhupfparty.

Sabrina Schrittwieser hat für jedes Kind einen Eisgutschein vorbereitet, der im Oktober 2020 im Strandbuffet am Erlaufsee noch eingelöst werden kann.

Alle Gugelhupfe, die heute nicht gegessen werden, werden morgen beim Krebsforschungslauf am Erlaufsee an die Mitwirkenden verteilt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.