Edelweißhütte Bürgeralpe

Mit der Seilbahn aufi – mit der Rodel owi

Für ein kurzfristiges Kräftesammeln zieht es mich, an so herrlichen Tagen wie heute, immer wieder gerne zum Pfanni auf die Bürgeralpe.  Durch seinen ausgezeichneten Grießauflauf mit Erdbeersauce bin ich vom „Grießverweigerer“ zum „Grießgeniesser“ geworden.

Auf einer warmen Decke vor der Hütte die wärmenden Sonnenstrahlen geniessen, den Blick über das Panorama schweifen lassen, und das Glück ist nah. Das Herz der Bürgeralpe sind die Seilbahn und die Lifte, aber Pfanni ist die Seele der Bürgeralpe… Probiert´s aus.

Mehr Infos unter: Pfanni – Edelweisshütte

[media id=17 width=555 height=292]

Pin It

2 Kommentare bei “Edelweißhütte Bürgeralpe

  • 28. Januar 2009 um 21:37
    Permalink

    Das Foto beim Pfanni ist ja ein richtiges Gourmetfoto einer Feinschmeckerzeitschrift. Da rinnt mir das Wasser im Mund zusammen….
    Aber so wie´s am Foto aussieht schmeckt der Griesauflauf ja auch 😉
    lg
    Peter

  • 1. Februar 2009 um 08:27
    Permalink

    hallo fred’i
    gratuliere, da warst du aber gscheid fleißig- ich finde alle beiträge u. bilder ganz toll, der grießauflauf beim pfanni: mmmm sieht sehr verlockend aus!

    ich freue mich schon auf mehr-liebe grüsse beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.