Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof Mariazell 2023

Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof Mariazell 2023 ©Fred Lindmoser

Zum Gedenken an alle Heiligen und Verstorbenen einige Bilder von den schön geschmückten Gräbern auf dem gepflegten Friedhof in Mariazell.

Der Allerheiligen Tag war ein wunderschöner Herbsttag in Mariazell. Viele Familien nutzten den Feiertag um die Gräber ihrer Verstorbenen zu besuchen. Für mich immer wieder ein „Auftrag“ um den gut gepflegten Friedhof von Mariazell zu fotografieren.

Auch in diesem Jahr, wie schon 2021, Fotos am Tag, obwohl es schon besonders ist, am Abend zu fotografieren, wenn die Gräber mit den brennenden Kerzen stimmungsvoll beleuchtet sind. Siehe Artikel zu Allerheiligen im Blog.

„Das Leben der Toten wird in die Erinnerung der Lebenden gelegt.
Marcus Tullius Cicero

Von Marcel Gramm habe ich ein Nachtfoto vom 1. November 2023 erhalten. Herzlichen Dank.

Friedhof in Mariazell zu Allerheiligen ©Marcel Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert