Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof Mariazell 2020

Im Gedenken an alle Heiligen und die Toten einige Fotos von den schön geschmückten Gräbern am Friedhof in Mariazell.

Nicht ganz so schön wie in den vergangenen Jahren präsentierte sich der Allerheiligen Tag – 1. Nov. 2020. Es begann zwar sonnig, aber im Laufe des Tages zog es zu und gegen Abend (bei den Fotos) begann es zu regnen.
Gedenken wir unserer lieben Verstorbenen mit Freude und in bester Erinnerung.

„Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzige Bleibende, der einzige Sinn.“ 

(Thornton Wilder)

Nachfolgende Fotos vom 1. November 2020 sind am Friedhof in Mariazell gemacht worden und ein paar  s t i l l e  Bilder am Erlaufsee vom Nachmittag.


2 Kommentare bei “Allerheiligen und Allerseelen – Friedhof Mariazell 2020

  • 3. November 2020 um 10:42
    Permalink

    Hallo Fred!
    Nicht nur die Bilder sind wunderschön, auch dein Spruch ist sehr treffend in meinen Leben, aber auch für diese unseren Platz auf dieser Erde. Wir sollten das schleunigst ALLE mehr SCHÄTZEN, LIEBEN und ACHTEN, unsere MITMENSCHEN, NATUR und unser LEBEN, alles ist vergänglich, j bleiben wird nur die Liebe, gute Taten und die Erinnerung, nicht der NEID und HASS. (Gedenken und Gedanken auch an die betroffenen Menschen und Familien in Wien beim Terroranschlag). Wir alle sind verwundbar und sollten wirklich zusammenrücken und uns unterstützen, lieben und achten.
    Danke Fred für Fotos, die mich für positives und gutes Tun stärken und inspirieren in dieser so besonderen für alle in irgendeiner weiße schweren Zeit.

  • 3. November 2020 um 15:50
    Permalink

    Hallo Christine,

    herzlichen Dank für Deine wahren Worte.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.