Wisbi Skirennen auf der Mariazeller Bürgeralpe

Kaiserwetter beim heutigen Gästeskirennen auf der Bürgeralpe.


Vom WSV Mariazell wurde das Wisbi (Wie schnell bin ich) Skirennen auf der Mariazeller Bürgeralpe durchgeführt. Es wird eine Kurs-Richtzeit vorgelegt und die Teilnehmer können nun versuchen an diese Zeit heranzukommen.
Dieses Rennen ist vorallem für die Gäste gedacht, die mit Spaß und Ehrgeiz versuchen den Kurs in ähnlich schneller Zeit zu absolvieren. Man darf sich auch mehrmals darin versuchen seine Zeit zu verbessern. Im Anschluss an diesen herrlichen Skitag ging es zum Apres Ski ins Dreihasen Wirthaus.

Fritz Zimmerl war im Fotoeinsatz und hat mir seine Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Fritz.


2 Kommentare bei “Wisbi Skirennen auf der Mariazeller Bürgeralpe

  • 9. Februar 2012 um 08:04
    Permalink

    Das war ein toller Schitage! Herzlichen Dank an die Organisatoren und vor allem an die Labestation!

  • 10. Februar 2012 um 08:39
    Permalink

    Danke für den Kommentar Martin. Die Veranstalter lesen diesen sicher mit Freude.
    LG Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert