Serie: BILD der WOCHE – Sonnenuntergang am Hochstadelberg

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Zusätzlich zu der sehr gut ankommenden Samstag Blogserie „Menschen aus dem Mariazellerland“ gibt es jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“.

Die Serie heißt absichtlich „Bild der Woche“ und nicht Foto der Woche, da es eine bunte Mischung werden soll. Das „Bild der Woche“ muss nicht aktuell sein, es kann stark bearbeitet sein und daher also „Bild“ und nicht „Foto“.

Letzte Woche war eine tolle Nachtaufnahme mit Blick auf Mariazell von Christian Lenz das „Bild der Woche“. Am 29. März 2014 habe ich eine wundervolle Sonnenuntergangsstimmung am Hochstadelberg (Wastl am Wald) erlebt. Es fiel mir gar nicht leicht ein Bild aus der Serie auszuwählen, aber die weiteren Fotos habe ich beim Tourbericht vom Hochstadelberg drangehängt.

Sorry, den Facebook LeserInnen dürfte das Foto schon bekannt sein, aber für die vielen LeserInnen die nicht auf Facebook sind hier noch einmal.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Weitere Sonnenuntergangsfotos dieser Serie >>> Hochstadelberg (1285 m)

Pin It

2 Kommentare bei “Serie: BILD der WOCHE – Sonnenuntergang am Hochstadelberg

  • 8. April 2014 um 12:18
    Permalink

    Hallo Fred 🙂

    Tolle Idee mit dem “Bild der Woche”.
    Das erste Bild hab ich mir schon mal als Desktopbild geliehen 😉
    Gruß
    werner-p

  • 8. April 2014 um 15:06
    Permalink

    Servus Werner,

    danke.
    Schaun wir mal was noch kommt 😉

    Desktopbild, danke für die Ehre.

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.