Schlüsselübergabe am Sigmundsberg

Das JUFA bekam von Superior P. Schauer die Schlüssel fürs Sigmundsberg Kirchlein.

Seit kurzem ist es so weit. Das JUFA Mariazellerland am Sigmundsberg bei Mariazell hat die Hoheit über die Sigmundsberg-Kapelle übertragen bekommen. P. Karl Schauer, der Superior der Basilika Mariazell, übergab den Schlüssel für das Kleinod an JUFA-Vorstand Gerhard Wendl. Die Kapelle wurde in den letzten Jahren auch mit Hilfe der JUFA Hotels saniert. Einer der Initiatoren der Schlüsselübergabe war auch KR Hans Roth. Er ist Mitglied im Verein „Freunde der Basilika Mariazell“. JUFA-Gäste können die Kapelle nun zu fast jeder Zeit besichtigen. Auch Hochzeiten in der Kapelle sind möglich.

Link:
JUFA Sigmundsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.