NIVEA Familienfest-Trotz unbeständigem Wetter ein voller Erfolg

Zwei Freudentage für alle Kinder im Mariazellerland und für viele angereiste Besucher.


Der Veranstaltungsort beim Jugendgästehaus St. Sebastian (JUFA) hat sich am vergangenen Wochenende als die perfekte Wahl für das Nivea Familienfest erwiesen.
Durch die Möglichkeit auch in der Tennishalle viele Attraktionen des Kinderprogramms zu erleben, war das unbeständige Wetter kein so großes Problem.

Unzählige Familien fanden sich Samstag und Sonntag (14. + 15. Juli 2012) beim 1. Nivea Familienfest im Mariazellerland ein.
Für die Kinder gab es eine vielfältige Auswahl sich spielerisch den Tag zu vertreiben. Die Kinder waren begeistert und nutzen die Möglichkeiten mit voller Energie. Spiel, Spaß und Gesang standen zwei Tage im Vordergrund und die paar Regentropfen wurden zur Nebensache.

Beim Loseverkauf wurden 10600.- Euro eingenommen die vollständig SOS-Kinderdorf zugute kommen.
8 Betriebe sorgten mit ihrer guten Zusammenarbeit für eine gelungene Premiere des Nivea Familienfestes im Mariazellerland. Eine Wiederholung im nächsten Jahr wird bereits angedacht…

Herzliches Danke an Christian „Sproki“ Sprosec (http://sprosec.blogspot.co.at/) für die zur Verfügungstellung seiner tollen Fotos und an Rudi Dellinger und Magnus Lenz für ihre tollen Fotos (alle Fotos ohne Wasserzeichen).

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.