Herrlicher Blumenschmuck in der Stadtgemeinde Mariazell 2023

Die Stadtgemeinde Mariazell mit ihren Ortsteilen und viele Betriebe präsentieren sich in voller Blütenpracht.

Etwas früher als geplant war ich auf Blumenschmuckfototour. Ich dachte mir, bevor die nächsten Gewitter kommen, halte ich den wunderschönen Blumenschmuck unserer Stadtgemeinde fotografisch fest.

Nicht nur die Stadtgemeinde Mariazell bzw. die Mitarbeiter des Bauhofes pflegen die Blumen perfekt. Auch viele Gastbetriebe und Privathäuser nehmen die zeitaufwendige Arbeit auf sich und pflegen ihren prächtigen Blumenschmuck.

Das wertet Mariazell sehr auf und ist für Einheimische und Gäste bezaubernd anzusehen. Ein großes Kompliment an alle Blumenpfleger*innen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert