Blumenschmuck am Hauptplatz Mariazell 2014 – Fotos

Der Mariazeller Hauptplatz zeigt sich in voller Blütenpracht.


Wie jedes Jahr, wenn ich daran denke, fotografiere ich den wundervollen Blumenschmuck am Mariazeller Hauptplatz. Den Gästen gefällt es sehr und der Hauptplatz wird dadurch noch schöner. Auch die anderen Mariazellerland Gemeinden haben sich fein herausgeputzt und präsentieren tollen Blumenschmuck.

Vielen Dank und großes Lob an die Blumenpfleger in den Gemeinden für die Verschönerung des Mariazellerlandes. In Mariazell ist Hans Peter Maier dafür zuständig. Wirklich perfekte Arbeit, keine abgestorbenen Blüten und die Blumenkisterl/Blumenampeln sind sehr gepflegt.

Die vergangenen Jahre war ich meistens um Mitte August unterwegs. Heuer sind die Fotos vom 16. Juli 2014.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.