Besuch der Imkerinnen bei Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Hofburg

Anlässlich des „Tag des Honigs“ am 7. Dezember überbrachten Imkerinnen der „Plattform Imkerinnen Österreich“ süße Grüße und die Tiroler Honigkönigin, Klara Neurauter und die Mariazeller Land Honigkönigin, Elisabeth Hollerer, versüßten diesen ImkerInnen- Tag mit einem Korb gefüllt mit Köstlichkeiten aus dem  Bienenvolk. Die Imkerinnen aus dem Mariazellerland sprachen eine Voreinladung zum 15 jährigen Jubiläum des Marizeller Advents für 2014 aus und der mitgebrachte „Mitterbacher Maskottchen Bär“ soll als Wegweiser für die Niederösterreichische Landesausstellung 2015 im Naturpark Ötscher-Tormäuer fungieren.
Weiterlesen

Mariazeller Advent 2013 – Kauftipps bei den Adventhütten

Aus dem umfangreichen Angebot herausgegriffene Präsente beim Mariazeller Advent 2013.


Das Komplettangebot habe ich ja bereits im Artikel Aussteller und Hütten beim Mariazeller Advent fotografisch präsentiert. Bei meiner genussvollen Schlendertour vergangenes Wochenende durch den Mariazeller Advent 2013 habe ich mich auf die Details konzentriert.
Nachfolgend nun die Fotos mit Produktangeboten und Standortangabe in der Bildbeschreibung.
Weiterlesen