Fotogalerie: Hochsteiermark zu Gast beim Steiermarkfrühling in Wien

Strahlender Sonnenschein und beste Stimmung beim 25. Steiermark-Frühling in Wien!

Vergangenes Wochenende feierte die Steiermark ihr 25-jähriges Jubiläum am Wiener Rathausplatz. Auch die Erlebnisregion Hochsteiermark war beim Steiermark-Frühling zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung konnten die Besucher die Vielfalt des Grünen Herzens erleben.

Von Kulinarik bis Brauchtum

An vier Tagen präsentierten sich die elf Erlebnisregionen der Steiermark mit ihren kulinarischen Schmankerln, traditionellem Brauchtum und mitreißender Musik. Von steirischem Kernöl bis hin zu Schilcherwein – die Besucher konnten die ganze Bandbreite der steirischen Genusswelt erleben.

Die Erlebnisregion Hochsteiermark bedankt sich bei allen Besuchern, die zum Gelingen des 25. Steiermark-Frühlings beigetragen haben: „Wir sind überwältigt von der Begeisterung und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Hochsteiermark“.

Herzlichen Dank an Fred Lindmoser (lifepictures.at) für die Fotos.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert