Danke Fred – der Mariazellerland Blog stellt sich neu auf

Fred Lindmoser verabschiedet sich vom Mariazellerland Blog

Liebe Blogleser:innen!

Nach 14 Jahren mit ca. 14000 Arbeitsstunden Aufwand rund um den Mariazellerland Blog und knapp 4300 veröffentlichten Artikel hat sich Fred Lindmoser hier zum Jahreswechsel in die verdiente Blogger-Pension verabschiedet.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und ein großes Dankeschön an unseren lieben Fred aussprechen. Danke für den unermüdlichen Einsatz, die tolle redaktionelle Arbeit, die unzähligen fantastischen Fotos und die vielen zwischenmenschlichen Gespräche rund um den Mariazellerland Blog.

Fred konzentriert sich jetzt voll und ganz auf seine Fototätigkeit mit seiner Firma Lifepictures, während hier am Blog Claudia Boyneburg in Zusammenarbeit mit der Content-Agentur digitallotsen.at die redaktionelle Tätigkeiten weiterführen wird. Gemeinsam werden wir uns bemühen den Blog spannend, aktuell und informativ zu halten.

Wenn sie Interesse haben Ihre Bilder, Veranstaltungen oder sonstigen spannenden Inhalte aus dem Mariazellerland hier veröffentlicht zu sehen, schreiben Sie uns doch unter redaktion@mariazellerland-blog.at!

3 Kommentare bei “Danke Fred – der Mariazellerland Blog stellt sich neu auf

  • 3. April 2024 um 07:51
    Permalink

    Ich kann mich eurem Dank nur anschließen. Danke Fred es war mir eine Ehre bei manchen Berichten mit dabei gewesen zu sein. Der Mariazellerland-Blog war und bleibt zum Glück, ein wichtiges Medium, um das uns sehr viele Orte beneiden. Natürlich lebt der Blog auch von seinen super Bildern, da kann ja in Zukunft jeder Fred (lifepictures) buchen, und die Fotos dem Blog zukommen lassen, damit die Fotoqualität aufrecht bleibt.? Natürlich möchte ich mich auch bei euch lieber Hans-Dieter und liebe Claudia recht herzlich bedanken, dass es mit dem Blog weitergeht und wünsche euch dafür viel Erfolg und zahlreiche Zugriffe.

  • 3. April 2024 um 12:16
    Permalink

    Lieber Fred, sehr schade um Deine tollen Informationen! Es war für uns eine schöne Verbindung zur Heimat! Danke für Dein Bemühen und hoffentlich wird es in Zukunft nur annähernd so interessant!
    Liebe Grüße aus dem Südburgenland Veronika und Ernst

  • 4. April 2024 um 09:10
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Lindmoser

    Der Wert von Dingen hängt von unserer Sichtweise ab… So betrachtet ist all diese Arbeit und Mühe in so vielen Jahren sehr, sehr wertvoll…!
    Bin davon überzeugt, dass viele Mariazeller oft nicht begreifen wie sehr Menschen eigentlich mit dem „Mariazellerland“ verbunden sind… Wie vielen von denen die von Mariazell in die Welt gezogen sind der „Himmel dahoam immer bissi blauer“ sein wird (wie die „Seer“ singen..).
    …wieviele „Gönner“ es eigentlich tatsächlich gibt…
    Weiß aber auch, dass wenn man nicht „Insider“ ist, es tatsächlich schwierig ist in irgendeiner Form zu Helfen bei all den Problemen der Region…
    Insofern braucht es Plattformen wie diese um zu verbinden, voranzukündigen usw…

    Danke für all die Mühe und Herzblut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert