Goldener Oktober im Mariazellerland

Goldener Oktober im Mariazellerland 13. Oktober 2023

Der Herbst färbt die Blätter bunt bei sommerlichen Temperaturen.

Freitag, der 13. | Ein wunderschöner Herbsttag mit Badetemperaturen, die auch genutzt wurden. Der Steg am Erlaufsee war nicht, wie sonst um diese Jahreszeit üblich, mit Enten besetzt, sondern mit Badegästen. Eine ganze Gruppe genoss die spätsommerlichen Temperaturen bei herrlichem Sonnenschein am Erlaufsee und einer Wassertemperatur von noch 18 Grad.

Das Laub verfärbt sich nun sichtbar und ab Sonntag sollen sich die Temperaturen der Jahreszeit anpassen. Ein paar Bilder habe ich heute mit meinem Iphone gemacht. Wer Zeit hat, sollte den Samstag noch nutzen, bevor die Kaltfront durchzieht.

Goldener Oktober am Erlaufsee - 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser

Goldener Oktober am Erlaufsee – 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser

Goldener Oktober am Erlaufsee - 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser

Goldener Oktober am Erlaufsee – 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser

Goldener Oktober beim Hotel Marienwasserfall Denkmal - 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser

Goldener Oktober beim Hotel Marienwasserfall Denkmal – 13.10.2023 | Iphone Foto Fred Lindmoser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert