Naturbahnrodler

Uneinigkeit

Beim Naturbahnrodelweltcup am Sigmundsberg – St. Sebastian habe ich versucht die Rodler fotografisch festzuhalten.

Die rasen mit 90 km/h an einem vorbei, die Kamera ist zum Glück schneller als das Auge.

Interessant fand ich die Diskrepanz dieser beiden Rodler, welche sich in ihrer Mimik spiegelt.

Der Vordere, die Begrenzungswand im Auge, auf bremsen eingestellt, der Hintere mit einem leicht „irren“ Blick bereit die Kurve voll zu nehmen.

Beim Doppelsitzer keine optimale Kombination…

Mehr Info unter: www.st-sebastian-sport

[media id=14 width=555 height=292]

Pin It

3 Kommentare bei “Naturbahnrodler

  • 27. Januar 2009 um 17:55
    Permalink

    Gut beobachtet (Doppelsitzer) …

    Gratuliere zu dieser Website!

    Ich wünsche uns allen, dass diese Seite von vielen Personen besucht wird und so unser schönes Mariazeller Land in alle Welt hinausgetragen wird!

    Einfach super!

  • 3. Februar 2009 um 11:00
    Permalink

    Hallo Fredi!

    Habe diesen Link vom Ofner Manfred bekommen!

    Absolut TOP Seite, kann dir nur dazu gratulieren!
    Würde mich freuen( kleine Werbung in eigener Sache bzw. v. Kulturverein K.O.M.M.), wenn du auch das Kabarett am 20.2.09 im Europeum mit den „Vierkantern“ reinstellen würdest!

    Grüße aus Bruck/Mur

    Christoph Gassner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.