Hallo Welt!

Willkommen im Mariazellerland Blog.  Ich werde hier Bilder, Videos und Texte vorwiegend über das Mariazellerland veröffentlichen.

Eindrücke die mir gefallen,  die mich verwundern, die mich berühren oder auch aufregen. Mein Hauptthema sind Fotos in vielen Variationen, verbunden mit dem Wunsch die japanische Weisheit bei meinem Konterfei zu leben.

Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung und freue mich auf Kommentare zu meinen Beiträgen.

Pin It

3 Kommentare bei “Hallo Welt!

  • 25. Februar 2009 um 10:57
    Permalink

    Hallo Fred!

    zum letzten Male(für diese Sache) noch einmal danke für deine MA; bin zur Zeit in Krems auf der FH und finde es toll, dass ich auch hier die tollen Winterbilder im Unterricht geniesen kann; es dürfte auch der Faschingsumzug in Gusswerk ziemlich turbolent (wie immer) gewesen sein! du bist immer sehr schnell mit deinen Berichten- „Hut ab“(das Bier müssen wir noch nachholen- Fr. war zu stressig für mich);
    apropo: Lehrgangsteilnehmer aus Salzurg sind auch schon rein zufällig auf deine hp gestoßen!!!!
    schöne Woche
    Christoph

  • 14. April 2009 um 17:46
    Permalink

    Servus Fred!

    Gratuliere zu deiner Superidee und ich sehe bei den ‚Weisheiten‘, dass du die edlen Pferde, mit denen ich schon jahrelang arbeite, nicht vergessen hast. Bedenke auch meine Hochlandrinder, nachdem wir schon in der Hochsteiermark leben und diese zum Erscheinungsbild dazugehören.
    Feinschmecker haben bereits das Premium-Bio-Rindfleisch entdeckt.

    Sapere aude!

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.