Bilder der Woche: Herbst in Mariazell – Schön, wie nirgends sonst (Astrid Ulm)

Bilder der Woche: Herbst in Mariazell - Schön, wie nirgends sonst (Astrid Ulm)

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Mit den Worten „Bin gar nicht sicher, ob ich meine Bilder nun an die richtige Adresse geschickt habe? Ich weiß auch nicht, ob die Fotos objektiv gesehen so schön sind, wie mein Gefühl war, als ich die Aufnahmen gemacht habe. Bild der Woche hin oder her – für mich waren es auf jeden Fall die „Momente der Woche :-)“. Herbst in Mariazell- schön, wie nirgends sonst! LG, Astrid Ulm“.
Herzlichen Dank liebe Astrid Ulm, die Adresse war richtig und die schönen Herbstfotos für die „Bild der Woche“ Serie ebenfalls.


Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Bilder der Woche: Herbst in Mariazell - Schön, wie nirgends sonst (Astrid Ulm)

 

Bilder der Woche: Herbst in Mariazell - Schön, wie nirgends sonst (Astrid Ulm)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert