Michael Stelzl – Automobilverkäufer mit dem Blick für schöne Fotos

Aus der Reihe: HobbyfotografInnen aus dem Mariazellerland

Nach Hans Hölblinger, Fritz Zimmerl, Werner Simi, Josef Sommerer, Romana Reithner, Maria Habertheuer, Nicole Schmied, Christian Staberl und Peter Hollerer möchte ich Euch diesmal Fotos von Michael Stelzl präsentieren.

Die Fotos von Michael Stelzl sind mir in Facebook schon desöfteren sehr positiv aufgefallen und ich fragte Michael ob es möglich wäre eine Auswahl aus seinen tollen Fotos im Mariazellerland Blog zu präsentieren. Hier sind die Bilder nun und ein herzliches Danke an Michael Stelzl für die Zusammenarbeit.

Ein paar Infos über Michael Stelzl nachfolgend:

Michael Stelzl

Michael Stelzl ist 34 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Graz und lebt seit etwa sechseinhalb Jahren in Mariazell. Die Kunden vom Autohaus Diepold werden das Gesicht von Michael Stelzl gleich wieder erkennen, denn er arbeitet dort als Automobilverkäufer. Die Leidenschaft für Fotografie hat ihn 2014 gepackt und seitdem ist Michael mit seinen Fujifilm Systemkameras, vorwiegend mit Festbrennweiten, unterwegs. Sein Lieblingsmotive sind Landschaften, aber People und Portrait zählt ebenfalls zu seinen Themen.

Pin It

2 Kommentare bei “Michael Stelzl – Automobilverkäufer mit dem Blick für schöne Fotos

  • 29. Februar 2016 um 08:55
    Permalink

    Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.
    – Ansel Adams –

  • 3. März 2016 um 18:56
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch für die wunderschönen Motive und Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.