Mariazellerland Blog mit 56% mehr Lesern

Im ersten Drittel 2013 hatte der Mariazellerland Blog um 56% mehr Leser.


Wir freuen uns sehr und sagen DANKE an unsere treuen und neuen Leser.
Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr (die ersten 4 Monate) konnte der Mariazellerland Blog um ca. 56 % mehr tägliche Zugriffe verzeichnen. Wir sind immer wieder selber überrascht wie seit 2009 von Jahr zu Jahr die Besucherzahlen zunehmen. Im Schnitt waren es im Gründungsjahr 2009 im April 163 tägliche Visits, im April 2013 waren es 2193 tägliche Visits.
Der zugriffsstärkste Monat bis jetzt war der Dezember 2012 mit durchschnittlich 2501 täglichen Visits.

Die Zahlen beruhen auf der Serverstatistik, auf dem ausschließlich der Mariazellerland Blog betrieben wird. In der Blog internen Zugriffsstatistik sind die Zahlen sogar noch um einiges höher.
Weiters freut uns, dass die Besucher jedes Monat aus ca. 100 Ländern kommen und unsere derzeit 6267 Facebook Fans 2,1 Mio Freunde haben.
Wir hoffen mit unserer Berichterstattung weiterhin den Stoff zu liefern der gerne gelesen und angesehen wird und freuen uns natürlich wenn der Mariazellerland Blog weiterempfohlen wird.
Die Fotos aus dem Blog sind nun sogar schon der Österreich Werbung aufgefallen und ein Mariazeller Adventbild wird sich in der Österreich Werbung wiederfinden.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.