Mariazeller Lieblingsplatzerl Artikel in der Kronen Zeitung

Mein schönes Österreich – Tobias Micke schreibt über Menschen und ihre Lieblingsplatzerl.

In der Sonntagskrone (Kronen Zeitung) vom 24. Mai 2020 ist eine wunderbar geschriebene Doppelseite über mich und meine Lieblingsplatzerl. Herzlichen Dank an Tobias Micke für die nette kommunikative Wanderung eine Woche zuvor, bei der ich Tobias meine Lebensgeschichte erzählen durfte und er meine Platzerl kennenlernte. Vielen Dank auch an Andreas Schweiger von der Mariazellerland GmbH, der mich für diese Aufgabe auserkoren hat, ich aber erstmal eine „IchschlafmaldrüberNacht“ benötigte und mich nun über den Artikel sehr freue.

https://www.krone.at/


2 Kommentare bei “Mariazeller Lieblingsplatzerl Artikel in der Kronen Zeitung

  • 28. Mai 2020 um 12:18
    Permalink

    Nach dem Kurier Artikel von Ingrid Edelbacher, der Postkarten Aktion nun die dritte
    Aktivität um Mariazell wieder bei vielen Gästen in Erinnerung zu rufen.
    Jetzt wird jeder Gast dringend gebraucht.

  • 28. Mai 2020 um 13:08
    Permalink

    Lieber Alfred,

    danke für den Kommentar. Genauso hat es auch der Hauptverantwortliche Andreas Schweiger gesehen. Und Mariazell hatte das Glück der Tüchtigen, dass der schöne Artikel von Ingrid genau zur passenden Zeit im Kurier zu lesen war.
    Vielleicht sind auch die Werbeschaltungen auf großen Seiten im Internet für ein Wiedersehen in Mariazell schon aufgefallen. Dies gehört ebenso, neben der sehr erfolgreichen Ansichtskartenaktion, zur Kampagne von Andi, Mariazell für einen Sommerurlaub in den Fokus zu rücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.