Kinderschwimmkurs im JUFA Sigmundsberg

FIT für BAD und SEE – Kinderschwimmkurs im JUFA Sigmundsberg.


Liebe Mamis und Papis!
Ab 10. April 2015 starten im Hallenbad JUFA Sigmundsberg zum 2. Mal Schwimmkurse für Babys und Kleinkinder.

Der Kurs dauert 10×45 min. und kostet € 95,- (ohne Eintritt). Unter professioneller Betreuung lernen die Kinder (kleine Gruppen, ca. 6-7 Kinder) den richtigen Umgang mit dem Element Wasser und kommen spielerisch zum Schwimmen.

Anmeldung und Information unter 0676/610 95 58, Prack Nina, Baby-Kinder-Schwimmteam St.Pölten-Unterradlberg (veranstalten auch die Kurse in Göstling).

Ich bitte euch, diesen Schwimmkurs wieder anzunehmen, da der Kurs erst ab 4 Gruppen zustande kommt und es wäre doch sehr schade, wenn wir dieses Angebot für unsere Kinder nicht nutzen! Nina ist eine tolle Schwimmlehrerin und es ist verblüffend, wie groß die Fortschritte sind – so werden eure Kinder fit für viele Ausflüge an den See oder ins Freibad!

Herzliches Danke an Siegi Kleinhofer für die Infos.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.