Kerzen für Sololipi


Die Gruppe 60+ der Pfarre Mariazell unter der Leitung von Doris Thym bastelte Kerzen für die Mariazeller Nursery School in Sololipi und verkaufte diese am Adventmarkt. Mit dem Reinertrag des Verkaufs und weiteren Spenden kam ein großartiger Betrag von € 1500.- zustande.

Die Spende wurde im Rahmen des Seniorennachmittags im kleinen Pfarrsaal am 12.12. an den Verein „Hilfe für Sololipi – ein Dorf in Kenia“ überreicht und von Susanne Gluschitz und Michaela Simi mit großer Freude entgegengenommen. Umrahmt wurde der stimmungsvolle Nachmittag literarisch von Elfi Rohringer und musikalisch von Ferdinand und Martin Brandl, Resi Krautgartner und Ilse Misslik.

Vielen Dank an Werner Simi für Text und Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert