JUFA Hotels Mariazellerland – Fotos der Neuigkeiten


Bei einem „Tag der offenen Tür“ am 8. März 2020 wurden im JUFA Hotel Sigmundsberg und JUFA Hotel Sportresort Erlaufsee die neuen Räumlichkeiten nach dem großen Umbau/Zubau präsentiert.

In beiden JUFA-Hotels fanden sich viele interessierte MariazellerlandlerInnen ein um die „Veränderungen“ zu begutachten. Am Sigmundsberg führte Kerstin Sterf die Gäste durch die neugestalteten Räumlichkeiten und im JUFA Hotel Sportresort Erlaufsee in St. Sebastian präsentierte Hoteldirektorin Heidelinde König die schönen zeitgemäßen Räumlichkeiten.

In St. Sebastian hatten die Kinder, beim Ansehen des neuen Einsatzfahrzeuges der FF Gußwerk, sichtlich Freude auch einmal kurz in die Rolle eines Feuerwehrmannes zu schlüpfen.

Wellnesslandschaft, Fitnessraum, Spielplätze, Hallenbad und sonstige Freizeitmöglichkeiten sind auch für die Bevölkerung des Mariazellerlandes nutzbar.

Nachfolgend nun noch die Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.