Mariazell wird in „The Alps“ international präsentiert

Mariazell wird international präsentiert in "The Alps"

Das Angebot schafft die Gäste und durch das 4* Hotel Montestyria ist Mariazell noch ein Stück internationaler.

Der renommierte Hotelexperte Sebastian Schoellgen besuchte für sein Buch über Hotels, Reiseziele und Kultur in den Alpen das 4* Chalet-Hotel Montestyria und fand so viel Gefallen an Mariazell, dass er im Buch mehrere Seiten mit Bildern aus Mariazell präsentiert.
Der Verlag „Monaccelli“ in New York vertreibt das Buch weltweit.

Dieses reich bebilderte und ansprechend gestaltete Buch ist ein schöner Führer zu den exklusivsten alpinen Reisezielen in Europa. Präsentiert wird eine einzigartige Auswahl von 84 luxuriösen und familiengeführten Boutiquehotels in den fünf Alpenländern (Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Deutschland) mit über 180 großartigen Fotografien, lebendigen Geschichten und praktischen Informationen.

Das Buch kann man bei „Echt Wohnen“ Oberrauter in Mariazell durchblättern und erwerben oder auch im 4*Hotel Montestyria ansehen und kaufen. International wird es auch durch die Listung auf Amazon.

 



Ein Kommentar bei “Mariazell wird in „The Alps“ international präsentiert

  • 14. Dezember 2023 um 08:01
    Permalink

    Mariazell ist schön…aber kennen sie den Semmering?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert