Buchpräsentation „Gereimte Heiterkeit“

Buchpräsentation „Gereimte Heiterkeit“ ©Reini Weber

Am Sonntag, dem 24. September 2023 präsentierte der Autor Peter Wenzel in der Alten Gerberei in Mitterbach sein 2. Buch.

War sein erstes Buch „Es war einmal …in Mitterbach“ eher von geschichtlicher Natur, so ist sein zweites Werk ausschließlich der Heiterkeit gewidmet.
Diese vergnügliche Sammlung von 111 gereimten eleganten Witzen überrascht mit ihren gelungenen Pointen und lässt den Leser schmunzeln und oft sogar allein laut auflachen.

Der Autor konnte neben seinem Verleger Robert Ivancich vom Berndorfer KRAL-Verlag etwa 50 interessierte Besucher begrüßen. Einige ausgewählte Gedichte, vorgetragen von Reini Weber, Robert Ivancich und vom Autor sowie einige heitere Musikstücke versetzten die Gäste in fröhliche Laune.

Das Buch ist zum Preis von € 19,90 beim Autor (0680/2304345), beim Informationsbüro am Mitterbacher Dorfplatz sowie im Gasthaus Rauscher erhältlich.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit des Erwerbs über den Verlag bzw. über den Buchhandel.

Internationale Buchnummer: ISBN 978-3-99103-041-6

www.kral-verlag.at | office@kral-verlag.at

Fotocredit: Traude Wenzel – Herzlichen Dank.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert