Erlaufsee – Herbstspaziergang rund um den See

Fotostrecke von meinem Sonntagsspaziergang rund um den Erlaufsee am 18. Oktober 2020.

Es ist still geworden am See. Kein Vergleich mit dem übervollen Sommerbetrieb in diesem Jahr.
Der Wechsel zwischen Regen und kleinen Sonnenfenstern hat ein übriges getan, dass man den Erlaufsee heute ziemlich alleine genießen konnte.
Schön fand ich den Kontrast zwischen den bunt gefärbten Blättern der Bäume und dem Schnee der ab ca. 1100m von den Bergen runter schaut.


2 Kommentare bei “Erlaufsee – Herbstspaziergang rund um den See

  • 21. Oktober 2020 um 11:33
    Permalink

    SOOOOO SCHÖÖÖÖÖN. Ich wünsche mir mehr Zeit das in Natura zu erleben. Deine Bilder sind aber auch eine Kraft und Energiequelle für mich, wenn ich nicht die Möglichkeit habe selbst zu wandern. Ein herzliches Danke dafür das es diesen Blog und diese schönen Bilder gibt!!!

  • 21. Oktober 2020 um 22:05
    Permalink

    Liebe Christine,

    herzlichen Dank für die sehr netten Zeilen.
    Mitten in der Natur kann durch kein noch so schönes Foto ersetzt werden. Aber wenn die Fotos Kraft und Energiequelle sind, da die Zeit zum Wandern fehlt, ist dies ein großes Kompliment. Danke.
    Werde mich weiterhin bemühen unsere schöne Natur hier im Blog zu präsentieren.

    Alles Gute
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.