Termintipp: Mein Jungbrunnen – Bildung im Kabarett

Kaum angekündigt, wurde die Veranstaltung wegen neuer Corona-Maßnahmen auf unbestimmte Zeit verschoben.

MEIN JUNGBRUNNEN | FREDO trifft MR POSSO | ÜBERLEBEN & GENIESSEN | … aber wie?

Lebensstil-Trainer MR POSSO und FREDO der Gesundheitsbutler machen eine humorvolle „Bildungsreise “ zu einem richtig guten Leben!

Freitag, 30. Oktober 2020 um 19:30 Uhr – Theater im Stadl | Mariazell – Kreuzberg

Viele kennen den aus Mariazell stammenden Alfred Herz-Digruber noch von früher. Als umtriebiger Veranstaltungsorganisator hat er damals den Freestyle-Weltcup nach Mariazell gebracht, LUFT-SCHIENE-STRAßE (eine Oldtimer Großveranstaltung) auf die Beine gestellt, Tombolas organisiert und eine Boutique betrieben. Später war er für den Steiermark Tourismus tätig und hauptverantwortlich für den Steiermark-Frühling in Wien.

Jetzt im Ruhestand ist es Alfred Herz-Digruber wohl zu ruhig geworden und nun hat er sich ein neues Betätigungsfeld gesucht. Als Gesundheitsbutler mit seiner Puppe FREDO unterstützt er Lebensstil-Trainer MR POSSO.

Karten besorgen, es gibt nur eine beschränkte Zahl. Tickets erhältlich bei Trafik Gerda Girrer, Hauptplatz Mariazell. Ticketpreis 12.- Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.