Die Seer – Konzert auf der Mariazeller Bürgeralpe 2023 – Fotos und Videoclip

Ein Sommer ohne SEER-Konzert am Bergsee der Mariazeller Bürgeralpe wäre kein richtiger Sommer.

21 Mal spielten die Seer bereits auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Nicht ohne Grund, denn die Erfolgsband vom Grundlsee ist ein Garant für tolle Stimmung am Bergsee. So auch heuer, wo das 20. Jubiläumskonzert mit einer Besonderheit gefeiert wurde. Die Seer haben nun eine eigene „Seer-Gondel“ und feierten dies mit einer Torte von Bürgeralpe-Geschäftsführer Johann Kleinhofer und einem Glas Sekt bei einer Gondelfahrt.

Damit ist die Mariazeller Bürgeralpe der meistbesuchte Konzertort der Seer und wird es auch bleiben, denn das nächste Konzert ist bereits für den 19. Juli 2024 fixiert.

Beide Konzerte konnten bei trockenem Sommerwetter gespielt werden und die Stimmung war wieder seerisch phänomenal.

In diesem Sinne ein abgewandelter Titel eines bekannten Seer-Liedes: „Sche wars, wennst do warst!“ wäre nach dem Konzert passender als „Sche wors, dass do warst!“

Weitere Konzerte auf der Mariazeller Bürgeralpe im Sommer 2023

JOSH mit Thorsteinn Einarsson
Donnerstag, 27. Juli 2023

Die Draufgänger
Donnerstag, 10. August 2023

Melissa Naschenweng
Freitag, 18. August 2023


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert