Seer Freitagskonzert auf der Mariazeller Bürgeralpe


Fotos vom Seer-Konzert am Freitag, den 10. September 2021 auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Zweimal musste Veranstalter Andreas Schweiger die Termine wegen Coronaauflagen verschieben. Am 10. September 2021 fand nun das Erste von zwei Seer-Konzerten auf der Mariazeller Bürgeralpe statt.

Die Seer haben es, nach einer langen Konzertpause, nicht verlernt für echt seerische Atmosphäre zu sorgen. Es liegt ihnen einfach im Blut und somit spielten die Seer, an einem unerwartet lauen „Herbst“-Abend auf der Mariazeller Bürgeralpe, ein stimmungsvolles Konzert. Tolle Zugaben und das Abschlusslied „Wilds Wossa“ ließ die Besucher zum wiederholten Mal begeistert mitgehen.

Heute Samstag, 11. September 2021, gibt es noch einmal die Chance dabei zu sein sein.
Stehplatzkarten sind noch an der Abendkassa erhältlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.