Phänomenale Seer Bergwellen im August 2016 – Fotos

20 Jahre Seer und 10. Konzert bei der Mariazeller Bergwelle.

Was für phänomenale Konzerte der Seer bei der Bergwelle in Mariazell auf der Bürgeralpe.
Beim Freitag Konzert (Infos vom Hörensagen) unglaubliche Stimmung der 800-900 Besucher bei Regen und nur 4 Grad Celsius.
Beim Samstag Konzert – bei diesem war ich selber dabei und davon stammen die Fotos – wieder grandios und „seerisch“. Seerisch – ein besonderes Lebensgefühl – steht auch für stimmungsvoll, publikumsnah und musikalisch top mit wundervollen Texten und Gespür für’s Publikum.

Eine Bergwellen Saison ohne Seer Konzert ist schon gar nicht mehr vorstellbar. Und als Dank für Ihre wundervollen Konzerte wurde den Seern die besondere Ehre zuteil sich im Goldenen Buch der Stadt Mariazell zu verewigen. Als Jubiläums-Überraschung brachte „Mr. Bergwelle“ Johann Kleinhofer noch eine Mariazeller Geburtstagstorte auf die Bühne. Natürlich vom Hauptsponsor der Bergwelle, der Lebzelterei Pirker. Als wundervoller Abschluss, mit vielen Zugaben, wurden die Seer dann von den etwa 1200 Besuchern mit einem Lichtermeer verabschiedet – Gänsehaut-Feeling pur…
Es folgte die beeindruckende Wasser-Lasershow, bevor dieser herrlichen Sommerabend auf der Bürgeralpe sein Ende fand.

Wir lieben die Seer und ihre Konzerte und weil dies so ist steht anscheinend schon der Termin für 2017 fest.
Nachfolgend noch die Fotos dieses phänomenalen Samstag-Bergwelle Abends.

Am Montag, 15. August 2016 folgt bereits die nächste Bergwelle mit den „Edlseern“ und den „Fidelen Mölltalern“.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.