DGAEHEA Alpentreffen 2023 am Flugplatz in Mariazell

Das 3. DGAEHEA Alpentreffen war das bisher größte Autotuningtreffen am Flugplatz Mariazell.

Organisator Paul Flecker und sein DGAEHEA-Team konnten rund 2000 Fahrzeuge und tausende Besucher im schönen Mariazellerland begrüßen.

Bei traumhaftem Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen war das DGAEHEA Alpentreffen 2023 mit den vielen unterschiedlichen Fahrzeugen ein tolles Event und alle Tuning-Fans kamen voll auf ihre Kosten.
An Autos war so ziemlich alles vertreten – US-Cars, Tuningautos, normale Autos, Japaner, stärker vertreten waren BMW und Volkswagen, Porsche, Bentley, McLaren und viele mehr.

Der Flugplatz in Mariazell bietet gerade für solche Veranstaltungen viel Platz und die Veranstaltung verlief reibungslos. Bis auf den morgendlichen Anfahrtsstau in St. Sebastian bei der Zufahrt zum Flugplatz waren die getunten Fahrzeuge nicht weiter auffällig.

Die Organisation durch das DGAEHEA-Team war sehr gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert