Die beliebteste Feuerwehr – Kleine Zeitung Platzwahl 2019

Bei der Platzwahl 2019 der Kleinen Zeitung wird heuer die beliebteste Feuerwehr gesucht.

Das Mariazellerland war schon desöfteren sehr gut im Stimmen sammeln und konnte immer wieder mit Besonderheiten wie Mariazell (Schönster Ort), Erlaufsee (schönstes Ausflugsziel), Bürgeralpe (beliebtestes Familienausflugsziel), Fam. Eder – Feldbauer (Bauernhof des Jahres), den 1. Platz erringen sowie mit unserer Basilika (Baujuwel) den 5. Rang erreichen.

Wir glauben, dass alle Feuerwehren sehr wichtig und besonders gut für die jeweiligen Gemeinden sind. Aber den Superior von Mariazell, als leidenschaftlicher Feuerwehrmann in den Reihen der FF Mariazell, die tolle Jugendarbeit und die schnelle Einsatzbereitschaft für eine Freiwillige Feuerwehr sind Besonderheiten die sich einen Platz unter den ersten Fünf verdienen würden. Wir bitten daher um ihre Stimme für die Freiwillige Feuerwehr Mariazell. Online unter nachfolgendem Link oder als Unterschrift auf einem der Stimmzettel. DANKE.

Link zur Abstimmung (Feuerwehr Mariazell anklicken und dem weiteren Verlauf folgen…)

Stimmzettel zum Unterschriften sammeln für die Freiwillige Feuerwehr Mariazell – Ausdrucken und auflegen bzw. Stimmzetteln mit FF Mariazell in der Titelzeile unterschreiben

>> Platzwahl-Stimmzettel 2019 für FF Mariazell


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert