Bild der Woche: Mirafall – Schleierfall Frühling 2019

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die ersten Bilder aus den Ötschergräben im Frühling 2019 wurden uns von Edith Oberfeichtner gemailt. Mirafall und Schleierfall führen ordentlich Wasser und die ersten Enzianblüten waren schon zu sehen. Seit heute 1. Mai sind die Gräben wieder für alle Besucher frei begehbar und die Winterschäden der Wege behoben. Der Naturpark Ötscher-Tormäuer ist bereit seine Schönheiten zu zeigen. Herzlichen Dank Edith für deine Ersteindrücke aus den Ötschergräben.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.