Bild der Woche: Erlaufsee Gemeindealpe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ganz still lag er da – der Erlaufsee – Dienstag vergangene Woche mit der Gemeindealpe im Spiegelbild. Renate Dietl hat dieses entspannende Foto festgehalten. Der Schnee ist in der Zwischenzeit viel weniger geworden und an so schönen warmen Tagen wie es sie bereits gegeben hat, ist eine Bootsfahrt ein Genuss. Für Badevergnügen ist es dann doch noch etwas zu früh, aber am Strand relaxen und dem Schnee auf der Gemeindealpe beim Schmelzen zusehen, bietet sich an schönen Tagen an. Heute ist wieder so ein Tag mit strahlend blauem Himmel… Herzlichen Dank Renate für dein schönes „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.